29. Juni 2019, 09.35 Uhr (Samstag)
| Pilgerwanderung – Ein gemeinsamer Tag auf der „Via Baltica“ (ca. 15km)
mit Christa und Martin Gottschewski, Bremen / Treffen: im Haupt­bahn­hof Bremen (vor der Tourist-Info im Bahn­hof), Teil­neh­mer­gebühr: inkl. Fahrt­kosten 10€

Kurzbeschreibung: Wir treffen uns gegen 9.35 Uhr im Haupt­bahn­hof vor der Tourist-In­for­ma­tion, fah­ren gemein­sam mit der Bus­linie 226 (ab Steig M, Fahrt­zeit eine Stun­de in Rich­tung Harp­stedt). Unse­re Pilger­wan­de­rung auf der „Via Baltica“ beginnt in der Wetter­schutz­hütte in Dünsen. Wir wer­den ca. 15km zu Fuß unter­wegs sein (abwech­selnd fester Unter­grund und Wald­boden). Bitte auf geeig­netes Schuh­werk und Klei­dung achten.

Es sind Tem­pe­ra­turen von mehr als 30°C ange­kün­digt. Daher bitte unbe­dingt vor­sorg­lich eine 500ml-Fla­sche mit Wasser (still oder Mineral­wasser) und Son­nen­schutz (inkl. Tuch oder Hut) mit­neh­men. Wir wer­den zwi­schen­durch ein­keh­ren. Unser Ziel­ort ist die Alexan­der­kirche Wildes­hausen. Von hier aus fahren wir gemein­sam mit dem Zug zurück nach Bremen (Ankunft gegen 18 Uhr).

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Mail mit Handynummer an: email@jakobswegfreun.de und Samstag dabei sein (eine Bestätigung folgt nicht; wir treffen uns Samstag um 9.35 Uhr).

29.6.2019, 9.35 Uhr – ein Tag auf dem Jakobsweg
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: