Hallo Jakobswegfreunde*innen.

Und wieder ist es in einigen Tagen so weit: Pilger*innen und Pilger­weg­interes­sierte treffen sich am Don­nerstag (13.2., 18.30 Uhr) im Light­house an der Schlachte an der Weser.

Herzlich will­kommen ist jeder, der sich für die Jakobs­wege und das Pilgern interes­siert, andere Pilger­innen und Pilger treffen möchte, oder sich mehr Infor­mationen und Austausch zu den Jakobs­wegen wünscht. Wie ist das mit dem Auf­brechen? Wie bereite ich mich darauf vor? Was benötige ich (nicht)? Allein oder in Begleitung? Aber ich spreche doch die Sprache gar nicht. Wie verständige ich mich? Fragen und .. Antworten. PilgerTREFF Stammtisch BREMEN – hier treffen sich jeweils am zweiten Donners­tag im Monat Pilger­interes­sierte und jene, die schon unterwegs gewesen sind, auf einen reichen Erfahrungs­schatz zurück­greifen können und diesen gerne teilen.

Bei jedem unserer Treffen nehmen wir uns rund eine halbe Stunde Zeit für einen kleinen Vortrag. Mal bringt jemand Fotos und Eindrücke von ihrem*sei­nem Weg mit, mal disku­tieren wir über pilgerrelevante Themen.

Am kommenden Donnerstag wir uns Manuela an ihrem Weg, ihren Begeg­nungen und Erfah­rungen vom Camino Primitivo im vergan­genen Jahr teil­haben lassen. Da steckt viel Leben drin. Das macht neugierig!

Ich freue mich auf dich und euch, wir sehen uns .. Don­nerstag (13.2.) ab 18.30 Uhr im Light­house an der Schlachte in Bremen. Ultreija!

13.2.2020 – Jakobsweg PilgerTREFF Stammtisch BREMEN – Treffen mit und für Pilger
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: