Wann:
20200327 – 20200329 ganztägig
2020-03-27T00:00:00+01:00
2020-03-30T00:00:00+02:00
Wo:
Einladung für alle Pilger, Interessierte und Jakobswegfreunde
Kontakt:
Deutsche St. Jakobus-Gesellschaft e.V.
01633-163316

HINWEIS

Aufgrund der momentanen Situation und Prognose für die kom­men­den Wochen und nach reif­licher Abwä­gung haben wir uns ent­schie­den, unsere jähr­lich wieder­keh­rende Veran­stal­tung, in diesem Jahr in Hamburg, abzu­sagen. Wir sind davon überzeugt, unsere Entschei­dung ist gut für die Gemein­schaft und im Interesse unserer Mitglieder und Pilgerweg­freund*innen.

Ich nehme die aktuellen Empfeh­lungen ernst und die Sorgen leicht. Wir Pilger wissen doch: „Die Welt dreht sich weiter .. auch .. wenn wir alle die Luft anhalten“. Also lasst uns jetzt „Kontakte .. fasten“, schließ­lich befin­den wir uns in der vor-österlichen Zeit. Hinter­her freuen wir uns um so mehr.

Mit herzlichen und pilgerfreundschaftlichen Grüßen,
Euer

 

27.-29. März 2020 (Freitag, Samstag, Sonntag)
| Mitglieder- und Pilgertreffen der DSJG Region Norddeutschland 2020 in HAMBURG
Am letzten Wochenende im März kommenden Jahres treffen wir uns zu unserem jährlichen Mitglieder- und Pilgertreffen im Norden. Wir laden herzlichst alle Mitglieder, aber auch deren Pilgerfreunde und Interessierte ein nach HAMBURG zu kommen. Die Programmplanung verspricht eine schöne Zeit. Lasst Euch überraschen. Samstag (28.3.2020) werden wir zu Fuß gemeinsam unterwegs sein. Und am Sonntag (29.3.2020) laden wir unsere norddeutschen Mitglieder zur Mitgliederversammlung der Region Nord. Fragen? email@jakobswegfreun.de. Wir haben für alle Teilnehmer Übernachtungsmöglichkeiten im Stadtzentrum (DJH) reservieren können, benötigen für eine gesicherte Planung möglichst frühzeitig Eure Anmeldung →

++ abgesagt (Corona) ++ Mitglieder- und Pilgertreffen der Region Norddeutschland DSJG

Schreibe einen Kommentar