Jakobswegfreunde.

Der Name ist Pro­gramm!

Und das kannst Du hier erwar­­ten:

Termi­ne und Hin­­wei­se zu Tref­­fen und Stamm­­tischen in unse­­­rer Region, Aus­­tausch, Infor­­­ma­­­tionen und Tipps – und aktuelle Hinweise zu Baustel­len und Ände­rungen von Wegver­läufen bei uns im Norden.

Die Seite befin­­det sich noch im Aufbau, wird ehren­­­amt­­lich und in der Frei­­­zeit erstellt. Also sieh es uns nach, wenn es anfangs etwas lang­­­sam voran­­­geht. Es gilt wie beim Pilgern auch: einen Fuß vor den ande­ren zu setzen. Schritt für Schritt. Wir kommen voran und nähern uns dem Ziel.

Am besten abon­nierst Du unse­­ren  NEWS.­letter . Du wirst damit auto­­matisch im­mer über Neuig­­­kei­ten infor­­­miert und verpasst nichts.

Zwei Punkte auf unserer Seite könnten Dich schon jetzt beson­ders interes­sieren:  eine grobe Über­sicht über unsere  Wege im Norden  und oben unser Menübutton  Aktuelles . Dahinter verber­gen sich unsere Just-in-time Meldungen zu den Wegen. Hier findest Du die Infos unse­rer Wegpaten und Koor­di­na­toren, aber auch die aktuellen Infor­ma­tionen von Pilgern­den auf dem Weg. Wenn Du magst, unter­stütz unser Bemühen und melde uns über  Kontakt  deine vor-Ort-Erfahrung von unter­wegs. Die dir fol­gen­den Pilger wer­den es Dir danken. Wir auch! Schon jetzt.

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hier­­her bereits gefun­­­den hast. Mit­­­ma­­chen kannst Du auch:  schreib uns  Deine Ideen, Anre­gungen und Infos zu den Wegen. Wir freuen uns drauf.

jakobswegfreun.de

Wir sind Mitglieder und Teil der Deutschen St. Jakobus-Gesellschaft e.V.

←  zurück

Hallo und herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: