HEUTE tref­fen sich um 18.30 Uhr in BREMEN wieder Pil­ger­­­erfah­­rene und Pil­­ger­­­interes­­­sierte, schwel­gen in Erin­­­ne­­run­­gen, tau­­schen Neuig­­­kei­ten, Tipps und Anre­­­gun­gen aus. Außer­­­dem freuen wir uns heute auf einen Kurz­vor­trag von und mit Susanne und Jan, sie ent­füh­ren uns auf den noch recht unbekann­ten portu­gie­sischen Jakobsweg: Via Lusitana.

Die Gruppe der Teil­neh­­mer ist bunt gemischt, eben wie die Pilger, die sich auf den Weg machen. Ob erfah­­­rene Pilger*in oder Neu­gierige, jede*r ist herz­­lich will­­kom­­men. Sei es zum Rein­­­schnup­­­pern, gerne auch zum Bleiben. Ultreia!

Wir sehen uns heute Abend ?!

Jakobsweg PilgerTREFF BREMEN
am Donnerstag, 10.10.2019 ab 18.30 Uhr
Ort: Lighthouse an der Schlachte
Adresse: Martinikirchhof 1, 28195 Bremen

10.10.2019, 18.30 Uhr – Jakobsweg PilgerTREFF – Stammtisch BREMEN – Treffen mit und für Pilger
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: